Kontakt

Georg Hofmann
g-hof@gmx.net, Tel. 0921/1512104

Wenn Ihr Korrekturen oder Anregungen habt oder einfach etwas vermisst, dann meldet Euch per Email.

Gästebuch

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch!

Hier könnt Ihr Eure Grüße, Wünsche und Anregungen hinterlassen.
Wir freuen uns über eure Nachrichten!
Die Einträge werden erst nach Durchsicht freigeschaltet.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.159.64.172.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
BASSEBE aus Kulmbach schrieb am September 18, 2017 um 7:23 pm:
BEEINDRUCKEND!!! Ich freue mich auf den 07. Oktober und die Interpretationen der Gunter Songs. Rock´n´Roll Folks !!
Edda schrieb am Juli 16, 2017 um 2:55 pm:
Eine beeindruckende Erinnerung an Gunther Fröhlich super Schorsch!
Georgel schrieb am Juli 14, 2017 um 3:35 pm:
Holla! Die Bilderstrecke bei "Combos" ist ja ne echte Phantasmagorie, sozusagen! "Mit einer feurigen Predigt/stieg er aus dem Rauch" möchte ich da , den "Messias" zitierend, äh anfügen. Mensch, warum sind die nicht berühmt geworden bei so einer tollen Lichtshow!
Georg Hofmann schrieb am Juli 14, 2017 um 3:28 pm:
Hey das isja Waaaaaaaaaahnsinn, selten sooo ne tolle Seite gesehen. Das bringt meinen Wunsch auf den Punkt äh bzw. die Erfüllung. Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein. Das is der Punkt. Moment jetz seh ich nix mehr -- ah einfach Reginas Lesebrille nehmen, aber Vorsicht: nicht den Bügel ankaun, das ist ÄCHTES PLASTIK, schlecht für die Aura.